Informationssicherheit as-a-Service. Mit ArtemIS ist die Implementierung der aktuellsten Standards (ISO 27001, TISAX und SOC 2) bei Ihren Kunden schnell und einfach. Mit ArtemIS können Sie mehr Kunden unterstützen und schneller einen Überblick über die Sicherheitslage erhalten. Durch die kundenindividuelle Parametrisierung und die vielfältigen Funktionen ist ArtemIS die perfekte Wahl für Sie.
Vergessen Sie Excel, Powerpoint und Co.
Natürlich können Sie Informationssicherheit auch mit anderen Anwendungen verwalten. Es sei denn, Sie legen Wert auf Effizienz, Komfort, Sicherheit und intuitives Arbeiten. Dann führt für Sie kein Weg an ArtemIS vorbei.
Module und Funktionen
Die in ArtemIS integrierten Modulen decken eine breite Palette von Funktionen ab: Die Verwaltung von Prozessen, Assets, Szenarien und Maßnahmen zur Risikoanalyse. Darüber hinaus bietet Ihnen ArtemIS ein integriertes Dokumentenmanagement, Normenverwaltung sowie eine Vorfallsverwaltung. Somit können Sie auf eine Vielzahl von Modulen zugreifen, die Ihnen dabei helfen, die Informationssicherheit in Ihrer Kunden auf die nächste Stufe zu heben.
Die ArtemIS-Plattform wurde speziell entwickelt, um Ihnen als externem Informationssicherheitsbeauftragten die Arbeit zu erleichtern. Die Module sind intuitiv zu bedienen und ermöglichen es Ihnen, schnell und einfach auf alle erforderlichen Informationen zuzugreifen.
Mandantentrennung
Sicherheit und Datenschutz stehen bei ArtemIS an erster Stelle. Deshalb haben wir für Sie als externen Informationssicherheitsbeauftragten eine Mandantentrennung in unserer Software integriert. Was das bedeutet? Ganz einfach: Sie können all Ihre Kunden sicher und getrennt voneinander verwalten und haben trotzdem jederzeit den Überblick über alle wichtigen Informationen.
Durch die Mandantentrennung sparen Sie Zeit und Ressourcen und können sich ganz auf Ihre eigentliche Arbeit konzentrieren. Verwalten Sie alle Ihre Kunden zentral und sicher an einem Ort und behalten Sie dabei stets die Übersicht. ArtemIS bietet Ihnen die ideale Lösung für eine effektive und sichere Kundenverwaltung.
Gemeinsam können wir ArtemIS noch besser machen!
Wir möchten Ihre Meinung hören, um die Software gezielt für externe Informationssicherheitsbeauftragte weiterzuentwickeln. Teilen Sie uns daher gerne Ihre Erfahrungen und Anforderungen mit. Somit können wir gemeinsam ArtemIS noch effizienter und noch benutzerfreundlicher gestalten. Ihre Ideen und Vorschläge sind uns wichtig.
Möchten Sie mehr über ArtemIS erfahren?
Wir haben auf unserer Seite für Unternehmen alle wichtigen Informationen zu ArtemIS für Sie zusammengestellt. Egal, ob Sie nach einer umfassenden Risikoanalyse oder einem integrierten Dokumentenmanagement suchen, ArtemIS bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie benötigen, um Ihre Kunden effizient zu schützen. Also worauf warten Sie noch?
Entdecken Sie jetzt alle Möglichkeiten, die Ihnen ArtemIS bietet und nehmen Sie die Sicherheit Ihrer Kunden in die Hand!
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